Brandon Borrello | 1. Bundesliga

Borrello wechselt zu Dynamo Dresden

03.07.2021 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass Brandon Borrello nach seiner Leihrückkehr von Fortuna Düsseldorf keine Zukunft beim SC Freiburg hat, ist nichts Neues mehr. Dafür aber, wohin es den Australier nun zieht: Der Offensivmann kehrt in die 2. Bundesliga zurück – und zwar zu Aufsteiger Dynamo Dresden. Zuerst hatte die Bild davon berichtet.


Bereits am Samstag soll Borrello ins Trainingslager der Sachsen nach Heilbad Heiligenstadt nachreisen. Ob er am selben Tag auch direkt am Testspiel gegen Eintracht Braunschweig teilnehmen wird, ist hingegen noch nicht klar.

Mit Borrello gewinnt Dresden zumindest einen Flügelspieler, der das Ziel Etablierung im deutschen Unterhaus mit angehen soll. Vergangene Saison in Düsseldorf zählte der 25-Jährige aber nicht zur Stammelf (ein Tor, eine Vorlage in 22 Ligaeinsätzen). Dies könnte sich nun bei Dynamo ändern.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!