Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Abschied im Sommer wahrschein­lich

05.04.2016 - 08:37 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Bereits vor einigen Wochen kursierten in den Medien diverse Gerüchte um Gladbachs Angreifer Branimir Hrgota. Demnach soll neben weiteren Bundesligisten auch der Hamburger SV Interesse am 23-jährigen Schweden bekunden. Doch laut dem "Hamburger Abendblatt" ist an diesen Meldungen nichts dran.


Hrgota, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, werde demnach nicht bei den Hanseaten als Soforthilfe angesehen - ebenso wie Salim Khelifi von Eintracht Braunschweig, um den am Montag Spekulationen aufkamen. Zudem würden deren Erfahrung und das finanzielle Gesamtpaket dagegen sprechen.

Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC äußerte sich auch Mönchengladbachs Manager Max Eberl zu der Vertragsposition des Angreifers: "Wir hätten gerne mit Branimir verlängert, auch schon vor dem letzten Sommer. Auch um Optionen zu haben, um ihn zu verleihen, aber das war jetzt in der Vergangenheit keine Thematik mehr."

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.04.16

    Wird HSV eigentlich mittlerweile als Pendant zum ewigen "Lothar Matthäus" verwendet?

  • 05.04.16

    Ich denke, dass jeder BuLi Verein ab dem Mittelfeld von ihm profitieren würde. Bin mal gespannt wo es ihn hinführt, würde ihn gerne weiterhin in der BuLi sehen...