Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Bröndby IF an Hrgota in­te­res­siert?

06.01.2016 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Styx | Autor: Finn Wagner

Nach Informationen der dänischen Zeitung "BT" hat Erstligist Bröndby IF ein Auge auf Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach geworfen. Allerdings ist man sich darüber bewusst, dass Fohlen-Manager Max Eberl ankündigte, im Winter keinen Spieler gehen zu lassen.


Dem Bericht nach sind neben Bröndby auch Werder Bremen, Hannover 96 und RB Leipzig interessiert. Dass Vereine aus England, Schweden, der Schweiz und den Niederlanden Hrgota auf dem Zettel haben, bestätigte erst vor dem Jahreswechsel sein Berater Drazan Gilja.

Auf Nachfrage von "Fotbollskanalen" erklärte Gilja nun zu den jüngsten Gerüchten: "Branimir hat einen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach bis zum 30. Juni im Sommer und heute hat er mit Mönchengladbach trainiert, als sie ihre erste Einheit in 2016 absolvierten. So wie die Situation heute aussieht, bleibt er beim Klub. Das ist alles, was ich sagen kann."

Quelle: bt.dk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!