Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

"Es gibt Anfragen anderer Klubs"

02.07.2015 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Als U21-Europameister wird Branimir Hrgota aus seinem Urlaub zu den Fohlen zurückkehren. Doch ob die Zukunft des Schweden auch in Gladbach liegt, bleibt aktuell wenigstens fraglich.

"Gladbach ist ein großartiger Verein. Aber ich muss natürlich auch daran denken, was das Beste für mich ist", so der 22-Jährige laut "BILD". Nach dem Abgang von Kollege Max Kruse bekommt Hrgota in Person von Josip Drmic erneut starke Konkurrenz vor die Nase gesetzt.

Derweil bestätigt der Berater des Spielers Anfragen anderer Klubs. Die Verhandlungen über eine Verlängerung des noch bis 2016 gültigen Vertrages liegen derzeit auf Eis.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.15

    Ich finde auch, dass die Gladbacher sehr hart mit ihm sind. Natürlich ist er kein begnadeter Fußballer, aber er weiß wo das Tor steht und wenn er das Vertrauen bekommen hat, hat er es eben auch oft gerechtfertigt. Gladbach hat mit ihm einen guten Back Up. Wenn er Ansprüche hat Stamm zu spielen sollte er sich allerdings eher in die untere Tabellenhälfte orientieren.

  • 02.07.15

    Ich versteh gar nicht warum mit dem jungen den so hart ins gericht gegangen wird der ist dieses jahr 22 geworden und hat alles zusammen eine ordentliche saison gespielt...bin vor der saison nicht davon ausgegangen das er m.kruse verdrängt ider einen raffael...desweiteren hat er in der europa liga gut gespielt da wo er seine chance bekommen hat...also von meiner seite her passt da alles

  • 02.07.15

    Wir hätten den schon im Winter abgeben sollen. Zu der Zeit als sich alle in In- und Ausland davon haben blenden lassen, daß er gegen Sechtligisten und EL-Gegner wie Sarajevo nicht verhindern konnte Tore zu schießen.