Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Hannover mit Frankfurt einig?

19.06.2018 - 08:57 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

Der Boden für einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota soll bereitet sein. Einem Bericht der "Bild" zufolge stehe Hannover 96 als Abnehmer bereit und sei auch schon mit der SGE übereingekommen.


Vor einigen Tagen habe 96-Sportdirektor Horst Heldt bei Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic wegen eines Transfers des 25-Jährigen angefragt und damit offene Türen eingerannt. Mittlerweile sei eine Einigung über eine Ablösesumme in Höhe von einer Million Euro erfolgt.

Nun liege es nur noch an Hrgota. Der schwedische Angreifer spielte bei den Hessen, an die er vertraglich bis 2019 gebunden ist, zuletzt eine untergeordnete Rolle, kam in der abgelaufenen Saison auf lediglich acht Pflichtspieleinsätze (keine Torbeteiligung). Wie zuvor angekündigt, möchte sich Hrgotas Berater allerdings erst anhören, wie der neue Eintracht-Coach Adi Hütter plant.

Hannovers Manager Heldt will die Personalie auf Nachfrage nicht kommentieren, erklärt laut "Bild" aber ganz allgemein: "Wir wollen uns vorn breiter aufstellen. Wir brauchen Spieler, die sich entwickeln können."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!