Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Hrogta im Abseits

17.04.2015 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Seit fünf Spielen wartet Branimir Hrgota auf einen Einsatz in der Liga. Auch im Pokal war der Schwede außen vor, kann lediglich eine Einwechslung im Rückspiel der Europa League gegen Valencia verbuchen. Seitdem Trainer Lucien Favre André Hahn im Sturm als Alternative entdeckt hat, sind die Aktien den 22-Jährigen gesunken.

"Warum es so ist, weiß ich nicht. Aber ich muss noch härter trainieren, dann komme ich zurück, das ist kein Problem", zitiert die "Rheinische Post" den Angreifer.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.04.15

    Ach, ist doch wie immer.. Bei Favre sind die jungen Kicker nach der Vorbereitung immer ganz vorn dabei, um dann doch auf der Strecke zu bleiben.

  • 17.04.15

    Dass er kein besonders guter Fußballer ist würde ich nicht so sagen, technisch hat er schon einiges drauf, wovon er auch schon einige Male etwas aufblitzen hat lassen

  • 17.04.15

    Valencia? Hier ist glaube ich Sevilla gemeint... Zum Thema: Hrgota ist auch kein besonders guter Fußballer. Allerdings hat er wenn er gespielt hat regelmäßig geknipst. Ein Spieler zu dem man sehr unterschiedlicher Meinung seien kann aber Favre wird schon wissen was er tut. Wir sind ja alle im Training nicht dabei.