Breel Embolo | 1. Bundesliga

Embolo mischt voll mit – Union kommt noch zu früh

27.08.2021 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eine Sehnenverletzung in der Oberschenkelmuskulatur konnte Breel Embolo inzwischen auskurieren. Einer vollständigen Teilnahme an der heutigen „eher regenerativen“ Einheit stand dem Angreifer laut Angaben von Adi Hütter, seines Zeichens Trainer von Borussia Mönchengladbach, daher nichts mehr im Wege.


Dennoch wird der Schweizer für das anstehende Duell mit Union Berlin noch nicht mit an Bord sein. „Er wird sicherlich erst nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein – hoffentlich!“, hielt Hütter am Freitag in einer Medienrunde fest.

Somit winkt dem 24-jährigen Offensivakteur ein Comeback frühestens am 4. Spieltag, wenn die Fohlen Arminia Bielefeld in Empfang nehmen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!