Breel Embolo | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Einsatz von Embolo

05.03.2021 - 15:15 Uhr Gemeldet von: silassession | Autor: Fabian Kirschbaum

Vor dem am Wochenende stattfindenden rheinischen Duell mit Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) bangt Borussia Mönchengladbach um Breel Embolo. Der Stürmer aus der Schweiz klagt aktuell über muskuläre Beschwerden.


"Bei Breel Embolo haben wir auch noch eine Untersuchung, die ansteht, was seine Muskulatur betrifft. Er hat sich gemeldet, dass er ein bisschen Probleme hatte", erklärte Fohlen-Chefcoach Marco Rose am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz.

Ebenfalls angeschlagen nach dem DFB-Pokalmatch gegen Borussia Dortmund (0:1-Niederlage der Gladbacher am vergangenen Dienstagabend) ist Jonas Hofmann. Der 28-Jährige hat wie Embolo mit muskulären Problemen zu kämpfen und fällt womöglich gegen den Werksklub aus.

Sicher nicht zur Verfügung stehen am Samstagnachmittag: Christoph Kramer (Bänderverletzung im Sprunggelenk) und Kapitän Lars Stindl (Gelbsperre).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!