Breel Embolo | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit gegen Union bleibt offen

27.05.2020 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Breel Embolo setzt aktuell mit einer Wadenprellung aus. Der bullige Angreifer von Borussia Mönchengladbach stand beim zurückliegenden Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen (0:0) daher nicht zur Verfügung.


Ob der 23-Jährige für das Aufeinandertreffen mit Union Berlin schon wieder eine Alternative für Cheftrainer Marco Rose darstellen kann, bleibt laut Angaben der Borussen aktuell noch abzuwarten.

Gegen die Norddeutschen rückte Kapitän Lars Stindl für Embolo, der vor seiner Blessur zweimal in Folge für die Startelf nominiert wurde, in die Mannschaft der Fohlen.

Sicher gegen die Berliner fehlen werden Denis Zakaria (Knieoperation), Tobias Strobl (Muskelfaserriss), Tony Jantschke, der gegen Werder seine fünfte Verwarnung der laufenden Saison kassierte, und voraussichtlich Fabian Johnson (muskuläre Probleme).

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE