Breel Embolo | 1. Bundesliga

"Er kann auf jeden Fall eine Option sein"

11.06.2020 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Wenn es für Borussia Mönchengladbach im traditionsreichen Duell gegen den FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) zur Sache geht, kann die Fohlenelf voraussichtlich wieder auf die Dienste von Breel Embolo zurückgreifen. Der wuchtige Angreifer befindet sich wieder im Training und könnte somit wieder eine Option darstellen.


"Also Breel hat unsere medizinische Abteilung bis hierhin hervorragend hinbekommen. Ich denke, er hat jetzt die Woche das Training stetig gesteigert. Er war jetzt nicht in jedem Mannschaftstraining von Beginn an und bis zum Schluss mit dabei", erklärte Coach Marco Rose.

Aufgrund der Gelb-Rot-Sperre von Alassane Pléa könnte Embolo nach seiner Wadenprellung, welche eine rund zweieinhalbwöchige Pause nach sich zog, nun aber wieder Einsatzminuten sammeln. "Wir haben ihn, glaube ich, so weit, dass er auf jeden Fall in München eine Option sein kann", ergänzte der Übungsleiter abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE