Breel Embolo | 1. Bundesliga

Comeback in 2018 ist un­wahrschein­lich

15.11.2018 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In Bezug auf Breel Embolo ging mit der in Gelsenkirchen nunmehr vorgenommenen Untersuchung sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht einher. Die Computertomografie hat nach Angaben von Schalke 04 gezeigt, dass die Verletzung, eine Fraktur des zweiten Mittelfußknochens im linken Fuß, nicht operativ behandelt werden muss. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass der Stürmer noch vor der Winterpause in den Spielbetrieb zurückkehren wird.


Die Hoffnung auf ein Comeback im laufenden Kalenderjahr bestand anfänglich noch, nachdem der Schweizer Fußballverband vor einigen Tagen eine Ausfallzeit von drei- bis sechs Wochen prognostiziert hatte.

Für den Revierklub stehen in der Hinrunde noch acht Pflichtspiele auf dem Programm, sechs davon in der Bundesliga und zwei in der Champions League.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!