FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Eingliede­rung ins Mannschafts­trai­ning

13.02.2019 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In Gelsenkirchen machten diese Woche zwei zuletzt verletzte Stürmer erste Schritte im Mannschaftstraining. Neben Steven Skrzybski (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel), der sich schon gestern im Kreise seiner Kollegen zurückgemeldet hatte, absolvierte am Mittwoch auch Breel Embolo (Mittelfußbruch) einen Teil der Schalker Teameinheit – nach Angaben der "RevierSport" war das Duo beim Aufwärmprogramm dabei.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 14.02.19

    Keine chance gegen Kutucu

  • 13.02.19

    SCHNAPPER für 620.000 im comunio!

  • 13.02.19

    Der Junge muss jetzt mal gesund bleiben, dann haben wir viel Spaß mit ihm in der Bundesliga.

    • 13.02.19

      Spaß hat in erster Linie Basel an der "marktgerechten und normalen" Ablöse von fast 30 Mio Euro die Schalke für den Dauerpatienten rübergeschoben hat.

    • 13.02.19

      Es ist ja auch niemand davon ausgegangen, dass er so lange verletzt sein wird bei uns. Es ist halt umso ärgerlicher wenn es beim Königstransfer passiert.
      Ist dann halt auch die Frage ob Schalke schon soweit ist für Talente 20+ Mio auszugeben oder wie mit Matondo 9 Mio auf der Bank zu parken.

      Da bei Embolo sogar das Saisonaus ein Thema war, hoffe ich dass er ausreichend Zeit bekommt fit zu werden.

    • 13.02.19

      @M.Baros bei einem Blick auf die Verletzungshistorie würdest du erkennen, dass Embolo zu seinen Basler Zeiten maximal 3 Spiele am Stück wegen Verletzungen verpasst hat.

      Dass er bei Schalke dann so oft ausfällt war also nicht abzusehen.

      Für einen 19 jährigen, der bereits CL, EL und eine EM gespielt hat, ohne Verletzungshistorie und in seinen 2 ersten Profisaisons in Schweizer Liga und Pokal 26 Tore schießt, sind 26,5 Mio heutzutage tatsächlich marktgerecht.