Breel Embolo | 1. Bundesliga

Klare Tendenz: Embolo zieht es zur AS Monaco

11.07.2022 - 23:50 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Bennet Stark

Ein Abgang von Gladbachs Breel Embolo wird immer wahrscheinlicher. Wie Florian Plettenberg von Sky Sport berichtet, gibt es nun eine mündliche Vereinbarung mit der AS Monaco. Diese besteht offenbar von der Spielerseite aus.


Auf Twitter schrieb der Sky-Reporter zudem, dass er eine Einigung der Vereine in den nächsten Tagen erwarte. Embolo steht also kurz vor dem Abschied.

In der Sendung Transfer Update - die Show sagte Plettenberg: „Es gibt eine klare Tendenz, und die heißt: Abschied in Richtung Monaco. Die Vereine sind in einem intensiven Austausch. Er selbst ist sich schon einig mit den Franzosen, möchte dort unterschreiben. Gladbach könnte über zehn Millionen Euro bekommen.“

Quelle: Transfer Update - die Show

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!