Breel Embolo | 1. Bundesliga

Peilt Comeback zum Saisonstart an

12.07.2017 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am Mannschaftstraining des FC Schalke 04 nimmt Breel Embolo nach seiner schlimmen Sprunggelenksverletzung noch nicht vollumfänglich teil. "Bei den Spielformen halte ich mich aktuell noch raus, denn da geht es etwas wilder zur Sache", erörterte der Schweizer Stürmer seine Situation gestern in einem Mediengespräch.


Er fühle sich aber sehr gut und verspüre bei den Übungen, die er mitmacht, keine Schmerzen. Sein oberstes Ziel für die neue Saison ist nachvollziehbarer Weise, gesund zu bleiben. Idealerweise will er zudem von Beginn an ein Startelfkandidat sein, "doch das entscheidet dann der Trainer".

In puncto Comeback sei der erste Spieltag – Gegner am 19. August ist RB Leipzig – aber "ganz klar ein Thema für mich".

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!