Breel Embolo | 1. Bundesliga

Probleme mit dem Oberschenkel

23.04.2018 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit einem schnellen Tor nach etwas mehr als drei Minuten feierte Breel Embolo gestern beim 2:2 gegen den 1. FC Köln seinen dritten Eintrag in die Torschützenliste der laufenden Bundesligasaison.


Sein Auftritt fand jedoch ein jähes Ende, schon zur zweiten Halbzeit wurde der Schweizer gegen Guido Burgstaller ausgetauscht. Wie sich inzwischen gezeigt hat, war die Maßnahme einer erneuten Verletzung des gerade erst von einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel genesenen Stürmers geschuldet.

Wieder liegt eine Oberschenkelblessur vor. "Dieses Mal ist es die andere Seite", lässt Coach Domenico Tedesco laut "RevierSport" wissen. Wann mit Embolo im Training zu rechnen ist beziehungsweise ob es ihn schwerer erwischt hat, ist zurzeit nicht bekannt.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE