Brian Behrendt | 1. Bundesliga

Behrendt muss ver­let­zungsbe­dingt pausieren

15.12.2020 - 18:04 Uhr Gemeldet von: MistrPow | Autor: Fabian Kirschbaum

Aufsteiger Arminia Bielefeld kann aktuell nicht auf die Dienste von Brian Behrendt zurückgreifen, da der Abwehrmann mit leichten Wadenproblemen zu kämpfen hat.


"Er hat in der letzten Woche schon ein-, zweimal über muskuläre Probleme geklagt. Wie lange er ausfallen wird, ist jetzt schwer zu sagen", so Arminia-Übungsleiter Uwe Neuhaus vor der anstehenden Partie gegen den FC Augsburg (Mittwoch, 20:30 Uhr).

Neuhaus weiter: "Es ist nichts kaputt, es ist eine Verhärtung. Von daher kann es sein, dass er in den nächsten zwei, drei Tagen wieder einsteigt." Behrendts letzter Einsatz in der Bundesliga war am 6. Spieltag, als der 29-Jährige bei der 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.

Nach dem Duell mit den Fuggerstädtern treffen die Ostwestfalen zum Bundesligaabschluss vor Weihnachten auswärts auf den FC Schalke. Das Kellerduell wird am Samstag um 15:30 Uhr in der Veltins-Arena angepfiffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE