Brian Behrendt | 2. Bundesliga

Behrendt bestätigt Vertragsgespräche

08.02.2018 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wird der auslaufende Vertrag von Brian Behrendt bei Arminia Bielefeld über den Sommer hinaus verlängert? Nach zuletzt drei Startelfeinsätzen in Folge, bei denen er Eigenwerbung betreiben konnte, deutet nun alles darauf hin.


"Gespräche werden geführt. Ich denke, dass in den nächsten Wochen etwas passiert", informiert der Innenverteidiger gegenüber dem "Westfalen-Blatt" über den aktuellen Stand der Dinge.

Behrendt kam 2015 für eine Ablösesumme von rund 300.000 Euro vom SK Rapid Wien zu den Ostwestfalen. Nachdem er in seinen ersten beiden Saisons noch zum Stammpersonal gehörte, musste er sich in dieser Spielzeit in größeren Teilen hinter Stephan Salger und Julian Börner als zentrales Abwehrduo anstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE