Brian Behrendt | 2. Bundesliga

Laut Saibene kein Thema für die Sechs

18.08.2017 - 16:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

DSC-Cheftrainer Jeff Saibene muss seine Startelf im Spiel gegen den VfL Bochum am Montag möglicherweise umbauen. Grund dafür sind die Verletzungen der beiden defensiven Mittelfeldspieler Tom Schütz (Achillessehnenprobleme) und Manuel Prietl, der sich aktuell mit einer Fersenprellung herumplagt.


Sollte keiner der beiden rechtzeitig einsatzbereit werden, um neben Konstantin Kerschbaumer, dem derzeit einzig fitten Sechser, aufzulaufen, so habe Saibene bereits zwei Alternativen parat: "Stephan Salger und Patrick Weihrauch sind Optionen", bestätigt der Luxemburger auf der Pressekonferenz.

Definitiv nicht für das defensive Mittelfeld vorgesehen ist unter Saibene Brian Behrendt, der diese Position in der Vergangenheit bereits mehrfach bekleidete. "Brian sehe ich klar auf der Innenverteidigerposition", so der Fußballlehrer der Ostwestfalen weiter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!