Brian Brobbey | 1. Bundesliga

Brobbey absolviert Teil des Mannschafts­trai­nings

20.07.2021 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Neuzugang Brian Brobbey ist zurück am Cottaweg. Eine halbe Stunde trainierte er am Dienstag wieder mit der Mannschaft von RB Leipzig, ehe er erneut zu einer individuellen Einheit überging.


Es war das erste Mal, dass der Niederländer mit der Mannschaft trainierte, nachdem er sich bereits vor der Endrunde der U21-Europameisterschaft einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte. Zuletzt weilte er für sein Aufbauprogramm im Athletes Performance Center in Thalgau (Österreich).

Brobbey, ablösefrei von Ajax Amsterdam gekommen, wird dem Team von Cheftrainer Jesse Marsch im ersten Test gegen den französischen Erstligisten HSC Montpellier (23. Juli, 20:00 Uhr) aller Voraussicht nach noch nicht zur Verfügung stehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!