Brian Brobbey | 1. Bundesliga

Brobbey mischt komplett im Mannschafts­trai­ning mit

26.07.2021 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Profis von RB Leipzig schwitzen seit dem Wochenende im Trainingslager in Saalfelden in Österreich. Dabei wieder komplett im Teamtraining dabei: Neuzugang Brian Brobbey. Das geht aus einem Bericht von RBlive hervor.


Damit kann sich der niederländische Stürmer nun voll auf die Integration und das Lernen der Abläufe respektive das Zusammenspiel mit seinen neuen Teamkollegen konzentrieren.

RB bleibt noch bis nächsten Sonntag in Saalfelden. Am 31. Juli steht zum Abschluss der Vorbereitung das Testspiel gegen Brobbeys Ex-Klub Ajax Amsterdam an. Möglichweise bekommt der 19-Jährige dann seine ersten Spielminuten für die Sachsen.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!