Brian Brobbey | 1. Bundesliga

Brobbey noch nicht bereit für Comeback

29.10.2021 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

RB Leipzig wird beim Auswärtsspiel in Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) komplett auf Brian Brobbey verzichten müssen. Der Stürmer ist im Hinblick auf seine Muskelverletzung im Oberschenkel noch nicht wieder soweit, um am Wochenende eine Option für RB-Cheftrainer Jesse Masch darzustellen.


Das gab der Übungsleiter am Vortag der Partie bei den Adlerträgern zu Protokoll: „Brobbey ist noch nicht bereit. Wir haben gedacht, dass er in diesem Spiel vielleicht von der Bank reinkommen kann. Aber er ist noch nicht bereit.“

Neben dem 19-jährigen Niederländer stehen auch noch Lukas Klostermann (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Marcel Halstenberg (Knie/Sprunggelenk) auf der Ausfallliste der Roten Bullen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!