Brian Brobbey | 1. Bundesliga

Brobbey steht Marsch wieder zur Verfügung

05.11.2021 - 12:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

RB Leipzig kann wieder mit Brian Brobbey planen. Der niederländische Angreifer, der zuletzt von einer Muskelverletzung im Oberschenkel außer Gefecht gesetzt war, steht grundsätzlich wieder zur Verfügung. Das gab Trainer Jesse Marsch am Freitag vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) zu Protokoll.


Wie es in Sachen tatsächlicher Kaderrückkehr beim 19-Jährigen aussieht, wollte Marsch dabei nicht genau preisgeben: „Brian trainiert jetzt. Er ist eine Möglichkeit für den Kader morgen. Wir werden das am letzten Tag vor dem Spiel analysieren.“ Erst einmal sieht es nach der Verletzungspause bei Brobbey aber wieder gut aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!