Brian Brobbey | 1. Bundesliga

Brob­bey-Rückkehr nach Amsterdam wohl auf der Zielgeraden

23.12.2021 - 10:16 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In den vergangenen Tagen wurde bereits viel über die mögliche Rückkehr von Brian Brobbey zum AFC Ajax geschrieben. Wie De Telegraaf am Donnerstag berichtet, ist der Abgang von RB Leipzig nun wohl auch so gut wie besiegelt. Der 19-jährige Stürmer hat demnach bereits seinen Medizincheck bei Ajax absolviert und bestanden.


Auch die Klubs befinden sich hinsichtlich der Wechselmodalitäten offenbar auf der Zielgeraden. In den Verhandlungen über den Wintertransfer soll es allerdings noch darum gehen, ob bei der angestrebten Leihe eine Kaufoption verankert wird oder nicht.

Nach seinem Sommerwechsel von Amsterdam nach Leipzig konnte sich Brobbey nie so wirklich bei RB durchsetzen. Nur ein halbes Jahr später geht es jetzt also aller Voraussicht nach zurück in die Niederlande.

Quelle: telegraaf.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
74% VERKAUFEN!