Bright Arrey-Mbi | 1. Bundesliga

Arrey-Mbi für den Cham­pions-League-Ka­der der Bayern gemeldet

08.10.2020 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Fabian Kirschbaum

Bright Arrey-Mbi darf sich freuen: Der 17-jährige Innenverteidiger ist vom FC Bayern München in den aktuellen Champions-League-Kader berufen worden. Normalerweise kommt Mbi für die Zweitvertretung der Münchener zum Einsatz, für die er in dieser Saison bisher zwei Spiele in der 3. Liga bestritt.


Ein anderer Youngster fehlt hingegen: So reichte es für Neuzugang Tanguy Nianzou, der aktuell ohnehin noch mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen hat, nicht für einen Platz im Kader für die Königsklasse.

Für das Team von Chefcoach Hansi Flick beginnt die Gruppenphase mit dem Match gegen Atlético Madrid. Anstoß gegen den Klub aus der spanischen Hauptstadt ist am 21. Oktober um 21:00 Uhr in der Allianz Arena.

Quelle: de.uefa.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!