Brooklyn Ezeh | 1. Bundesliga

Linksver­teidi­ger Ezeh im Visier des 1. FC Köln

21.06.2023 - 08:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Brooklyn Ezeh könnte Wehen Wiesbaden in diesem Sommer verlassen. In den Poker um den Linksverteidiger, der mit seinem Team den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat, ist laut Sky-Informationen neben Hannover und dem Hamburger SV auch Köln eingestiegen. Ein Sprung in die Bundesliga scheint daher möglich.


Ob das passiert, ist aber aktuell noch unklar. Laut Sky ist Zweitligist Hannover 96 in der Poleposition. Als Ablösesumme für den noch bis 2024 gebundenen Defensivmann steht ein Betrag von etwa einer Million Euro im Raum.

Während Köln mit Leart Paqarada bereits einen neuen potenziellen Stammspieler für Jonas Hector (Karriereende) für die linke Seite unter Vertrag genommen hat, könnte mit Ezeh demnächst eine passende Ergänzung dazustoßen.

Beim Aufsteiger aus Wiesbaden kam der 21-Jährige in der abgelaufenen Saison als linker Schienenspieler auf 36 Pflichtpartien. Drei Tore und acht Vorlagen zieren sein Konto.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!