Bruma | 1. Bundesliga

Berater bestätigt vorliegende Angebote

21.06.2019 - 09:57 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Die drei Klubs, die zuletzt als Interessenten für Leipzigs Bruma genannt wurden - Spartak Moskau, FC Porto und der PSV Eindhoven - scheinen tatsächlich eine heiße Spur bezüglich der Zukunft des Portugiesen zu sein.


"Bruma ist auf dem Markt und Leipzig fordert 15 Millionen Euro. Sowohl Spartak Moskau als auch PSV haben Angebote in dieser Höhe vorgelegt", bestätigt Berater Cátio Baldé.

Auch Porto werbe um den noch bis 2022 gebundenen Leipziger, habe allerdings nur zehn Millionen Euro geboten und müsse daher den Wert der Offerte nun erhöhen, so der Vertreter.

Dabei stelle die Option in der portugiesischen Heimat das sportlich interessanteste Paket für seinen Schützling dar, wie Baldé durchblicken lässt. "Er würde gerne nach Portugal zurückkehren und für den FC Porto spielen, aber er ist offen für alle Möglichkeiten. Er ist auf dem Markt, da er nicht mehr für RB Leipzig spielen möchte", macht der Berater deutlich.

Quelle: record.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    21.06.19

    Das schwarze Trikot im Bild schaut schon genial aus...wenn die Bullen jetzt noch Rot-Weiss wären, ein Träumchen von einem Trikot!