Bruma | 1. Bundesliga

Bruma fehlt auch gegen Düsseldorf

25.01.2019 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

RB Leipzig wird am Sonntag erneut auf ein Mitwirken von Bruma verzichten müssen. Eine Teilnahme am Mannschaftstraining war für den Portugiesen, der sich im Testspiel gegen Galatasaray eine Sprunggelenksblessur zuzog, im Laufe der Woche noch nicht möglich.


"Bei Bruma ist es immer ein Auf und Ab. Einen Tag geht es dann wieder besser. Aber wir haben es jetzt vor einer Woche schon getestet, vor dem Spiel gegen Dortmund, und auch diese Woche wird es für das Spiel gegen Düsseldorf noch keinen Sinn machen. Also, er wird nicht zur Verfügung stehen", gab Ralf Rangnick im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Düsseldorf zu Protokoll.

"Es war halt doch, auch wenn man strukturell nichts feststellen konnte und nichts kaputtgegangen ist, eine massive Krafteinwirkung auf das Gelenk und deswegen müssen wir jetzt einfach von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schauen", ergänzte der Cheftrainer und betonte noch mal, dass es Sonntag "auf keinen Fall" gehen wird.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!