Bruma | 1. Bundesliga

Erkundigte sich die PSV nach Bruma?

11.06.2019 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vom "kicker" vergangene Woche schon wohl auf der internen Streichliste gesehen, berichtet das Fachmagazin nun, dass RB Leipzigs Bruma das Interesse eines russischen Erstligisten geweckt haben soll.


Etwas konkreter scheinen derweil die Berichte vom niederländischen Blatt "De Telegraaf". Demzufolge habe sich der Vizemeister der Eredivisie, die PSV Eindhoven, nach dem 24-Jährigen erkundigt. Die Leipziger sollen dabei für den noch bis 2022 in Sachsen gebundenen Portugiesen eine Ablöse jenseits der zehn Millionen Euro aufgerufen haben.

Beim niederländischen Spitzenklub könnten sich nämlich namhafte Abgänge im Offensivbereich ankündigen. Steven Bergwijn, zuletzt noch mit der holländischen Nationalelf in der Finalrunde der Nations League aktiv, sowie der Mexikaner Hirving Lozano werden bezüglich eines Wechsels in diesem Sommer mit verschiedenen europäischen Klubs in Verbindung gebracht.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!