Bruma | 1. Bundesliga

Interesse aus der Bundesliga?

30.03.2015 - 17:00 Uhr Gemeldet von: VinnieColaiuta | Autor: bengt123

Der Berater Bruma Bangnas bestätigte der türkischen Zeitung "Milliyet", dass sowohl der VfL Wolfburg, als auch Schalke 04 und Borussia Dortmund die Entwicklung vom Stürmer von Galatasaray Istanbul verfolgen würden. Bruma wisse allerdings noch nichts über die Planung Galas, was seine Personalie angeht. In der Vergangenheit war der 20-Jährige bereits mit Schalke 04 und dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Bruma steht aktuell bei einem bescheidenen Saisontor und zwei Vorlagen in 15 Einsätzen.

Quelle: milliyet.com.tr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.15

    Nach einem guten Halbjahr bei Sporting hat Gala überzogene zehn Millionen für den bezahlt. Dann kam er nicht zurecht, hat sich das Kreuzband gerissen und spielt seit dieser Saison wieder halbwegs regelmäßig mit mittelmäßigem Erfolg. Dazu hat er noch Vertrag bis 2018. "Die Entwicklung verfolgen" mag okay sein, aber aktuell ist der für keinen der drei ein sinnvoller Kauf...

  • 30.03.15

    papperlapap der junge ist übergeil!

  • 30.03.15

    Fußballerisch sicherlich ein richtig guter mit sehr großem Potenzial um mal ein Weltklasse spieler zu werden aber seine Mentalität soll nicht die aller beste sein. Schwieriger Charakter aufjedenfall, ähnlich wie ein Pogba soll er damals mit seinem Berater zusammen Forderungen gestellt haben die einfach utopisch waren so kam überhaupt der Transfer in die Türkei zustande. Spieler in der türkischen Liga neigen dann dazu allgemein sehr verwöhnt zu werden (wobei ich seit seinem Transfer in die Türkei nichts mehr von ihm gehört habe) aber ich glaub nicht , dass sich die 3 genannten clubs auf einen solchen Spielertyp einlassen wollen weil so richtig durchgesetzt scheint er sich auch nicht zu haben in der Türkei. Dann lieber einen Konoplyanka der ablösefrei ist im Sommer verpflichten liebe Borussia ;)