Bruma | 1. Bundesliga

RB-Trio auf dem Radar von Inter?

28.03.2018 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

RB Leipzigs Bruma soll kürzlich aufs Radar von Inter Mailand geraten sein. Wie die "Sport Bild" berichtet, weilte Scout Ivone de Francesci vor Beginn der Länderspielpause in der Münchner Allianz Arena, um die Begegnung zwischen dem FC Bayern und dem sächsischen Bundesligisten zu begutachten.


Die Aufmerksamkeit der Italiener habe besonders Marcel Sabitzer und Emil Forsberg gegolten – seit seinem Auftritt gegen den Rekordmeister stehe allerdings auch der portugiesische Flügelflitzer im Fokus.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.03.18

    Die sollten sich lieber um Walace bemühen. Die Chancen stehen einfach deutlich besser, zumal er eh schon regelmäßig in Mailand weilt.