Bruma | 1. Bundesliga

Vor Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

31.01.2019 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach der im Test gegen Galatasaray in der Wintervorbereitung zugezogenen Sprunggelenksblessur verpasste Bruma die ersten beiden Partien der Rückrunde komplett. Auf der Medienrunde vor der morgigen Partie in Hannover konnte Ralf Rangnick aber gute Nachrichten bezüglich des Portugiesen vermelden: "Bruma soll heute mittrainieren, das erste Mal wieder." Dann müsse man sehen, ob es wieder geht.


Was die Einsatzfähigkeit am Freitag anbelangt, gab sich der Cheftrainer aber noch abwartend. Denn selbst wenn der 24-Jährige keine Probleme mehr mit den Schmerzen haben sollte, dürfe man die zweiwöchige Pause vom Mannschaftstraining nicht außer Acht lassen, so der Coach.

"Das werden wir dann heute nach dem Training entscheiden, ob das Sinn macht, ihn mitzunehmen oder ob es dann nicht sinnvoller ist, ihn hierzulassen und dann gegebenenfalls für das Spiel gegen Wolfsburg wieder zur Verfügung zu haben", ließ Rangnick die Entscheidung bezüglich eines Kaderplatzes noch offen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!