Bruno Nazário | 1. Bundesliga

Hoffenheim verleiht Nazário erneut

02.01.2016 - 17:18 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Lediglich ein Kurzeinsatz stand für Bruno Nazário in den zurückliegenden drei Monaten bei Lechia Gdansk zu Buche. Die TSG Hoffenheim Hoffenheim wird nun eine Vertragsklausel nutzen und die ursprünglich bis zum 30. Juni angesetzte Leihe vorzeitig beenden.


Allerdings wird der 20-Jährige in der Rückrunde nicht das Trikot des abstiegsbedrohten Bundesligisten tragen. Wie sein Berater bei "Superesportes" bestätigte, steht erneut ein Leihgeschäft an - diesmal mit dem brasilianischen Klub Cruzeiro Belo Horizonte.

Laut Nenê Zini soll der Zeitraum 18 Monate betragen - in diesem Fall müsste Hoffenheim aber Nazários Vertrag verlängern, da dieser nur bis zum 30.6.2017 gültig ist. Für die TSG bestritt der offensive Mittelfeldspieler in seinem ersten und einzigen Bundesligajahr zwei Partien.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE