Bruno Nazário | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe zu CA Paranaense

12.07.2018 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Fünf Jahre gehört Bruno Nazário der TSG 1899 Hoffenheim nunmehr an, Spiele für die Kraichgauer hat er seitdem nur zwei an der Zahl absolviert. Seit 2014 ist er quasi durchgehend anderweitig auf Leihbasis unterwegs – das wird vorerst auch so bleiben:


Wie der Bundesligist heute vermeldet, wurde der Vertrag des 23-jährigen Brasilianers bis 2021 verlängert und zugleich ein neues Leihgeschäft vereinbart. Nach Stationen bei Lechia Gdansk, Cruzeiro Belo Horizonte und Guarani FC geht es für den offensiven Mittelfeldspieler erneut in seine Heimat, diesmal zu Atlético Paranaense. Die Vereinbarung besagt, dass er bis Dezember 2019 bei dem Erstligisten aus Paraná bleibt.

Das Training mit den neuen Kollegen hat Nazário bereits aufgenommen. Seine Registrierung durch den brasilianischen Fußballverband kann aber erst ab dem 16. Juli erfolgen, sodass er für das anstehende Duell mit Cruzeiro nicht spielberechtigt ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE