Bruno Nazário | 1. Bundesliga

Zum Medizincheck in Brasilien

05.01.2016 - 20:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die Leihe von Hoffenheims Bruno Nazário zu Cruzeiro Belo Horizonte steht vor dem Abschluss. Der brasilianische Erstligist bestätigt auf seiner Website, dass der Mittelfeldspieler bereits den Medizincheck hinter sich gebracht hat. Lediglich Vertragsdetails seien noch zu klären.


"Ich habe immer davon geträumt, das Trikot von Cruzeiro zu tragen. Gestern habe ich darüber noch mit meiner Mutter gesprochen, jetzt wird es Wirklichkeit", zeigte sich der 20-Jährige über die Rückkehr in die Heimat erfreut.

In den vergangenen eineinhalb Jahren lief Nazário für den Klub Lechia Gdansk auf, bei dem er jedoch zum Ende hin kaum noch eingesetzt wurde. Eine Klausel im Vertrag soll Hoffenheim ermöglichen, das Leihgeschäft mit den Polen vorzeitig zu beenden.

Nazários Vertrag bei Lechia ist noch bis Saisonende datiert, der bei der TSG Hoffenheim bis Sommer 2017. Für den Bundesligisten lief er seit der Vertragsunterschrift im August 2013 insgesamt zweimal auf.

Quelle: cruzeiro.com.br

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE