Bruno Henrique | 1. Bundesliga

Ismaël: Muss einiges nacharbeiten

18.01.2017 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bruno Henrique, der zeitnah vor dem Absprung beim VfL Wolfsburg stehen könnte, ist körperlich offenbar auch im neuen Jahr noch nicht in hundertprozentiger Verfassung. Schon in der zweiten Hälfte der Hinrunde verpasste der brasilianische Offensivspieler aus verschiedenen Gründen (Kreuzbanddehnung, Fußprellung, Infekt) den Großteil der Spiele, saß in der Liga nach dem siebten Spieltag nur zweimal auf der Ersatzbank, jeweils ohne Einsatz.


Zuletzt suchte man ihn im Mannschaftstraining des VfL wieder vergeblich – so absolvierte Henrique gestern nur ein individuelles Training. Wie sein Trainer Valérien Ismaël am Dienstag laut der "Wolfsburger Allgemeine" anmerkte, hat sein 26-jähriger Schützling nach längerer, anscheinend krankheitsbedingter Pause im Training noch etwas aufzuholen: "Bruno muss einiges nacharbeiten."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!