Bruno Henrique | 1. Bundesliga

Wechsel nach Santos perfekt

23.01.2017 - 16:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Zeit von Bruno Henrique beim VfL Wolfsburg endet nach nur einem Jahr. Der Angreifer verlässt die Autostadt und kehrt zurück nach Brasilien, wo er sich dem Erstligisten FC Santos anschließt.


In der Hafenstadt erhält Henrique einen Vierjahresvertrag, wie Santos' Klubpräsident Modesto Roma bereits am Sonntagabend in der TV-Sendung "Mesa Redonda" bestätigte.

Die Ablöse beträgt nach Angaben von "Globo Esporte" circa vier Millionen Euro und werde von den Brasilianern in vier Raten gezahlt.

Henrique absolvierte für den VfL insgesamt 14 Bundesligapartien, keine allerdings unter dem aktuellen Trainer Valérien Ismaël.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.01.17

    Fand ihn auch stark. War leider zu lange und zumeist zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt verletzt.

  • 23.01.17

    so ganz schlecht fand ich ihn eigentlich nie, auch letzte Saison gegen Real hat er sich gezeigt. Faszinierend fand ich immer seine Kopfballstärke, der hat ja gefühlt jedes Duell in der Luft gewonnen obwohl er nicht besonders groß ist