Bruno Labbadia | Vereinslos

„Bild“: Labbadia nicht mehr Trainer beim VfB!

02.04.2023 - 11:20 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Ali Nikkhouy

Laut Informationen der Bild trennt sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Bruno Labbadia. Diese Entscheidung soll nach der 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Union Berlin beschlossene Sache sein.


Lange Zeit blieb der 57-Jährige damit nicht im Amt: Erst in der Winterpause wurde Labbadia bei den Schwaben vorgestellt. Einen möglichen Nachfolger nennt das Blatt ebenfalls: Es soll sich um Markus Gisdol handeln, der schon im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg (Mittwoch, 5. April) an der Seitenlinie stehen soll.

Update: Laut Angaben des Zeitungsverlag Waiblingen leitet Bruno Labbadia am Sonntag das obligatorische Spielersatztraining des VfB Stuttgart. Eine Entlassung könnte demnach aber dennoch folgen.

Quelle: zvw.de | bild.de