Bruno Labbadia | Vereinslos

Labbadia: "Ich bleibe beim HSV"

22.06.2016 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

HSV-Trainer Bruno Labbadia wird sich wie erwartet nicht auf etwaige Avancen des rumänischen Verbands einlassen. Gestern mache eine Meldung die Runde, wonach ihn der Verbandsboss als einen Spitzenkandidaten für den Posten des Nationalcoaches ausgemacht hat. Der "BILD" zufolge handelt es sich um den nunmehr dritten Vorstoß Rumäniens auf Labbadia – der wiederum schiebt den Riegel vor: "Ich bin beim HSV und bleibe beim HSV", zitiert das Blatt den 50-Jährigen.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 22.06.16

    Warum sollte er auch Rumänien trainieren? Wohnt jetzt in einer der schönsten Städte Deutschlands, verdient sich ne goldene Nase denn der HSV zahlt ja nicht wenig und warum dann für weniger Geld die Nationalelf von Rumänien trainieren? Vorallem weil es sportlich wohl völlig bedeutungslos wäre.

  • 22.06.16

    Ich lege mich jetzt schon fest: das ist die am wnigsten überraschende Nachricht des Tages wenn nicht sogar der Woche.

  • 22.06.16

    Bruno Labbadia oh ohohoho