Bryan Henning | 2. Bundesliga

Im Visier mehrerer Zweit­li­gis­ten?

14.01.2018 - 07:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bryan Henning spielt sich derzeit bei Drittligist Hansa Rostock in den Vordergrund. In der bisher absolvierten Saison verpasste der Mittelfeldmann, der seine Karriere in der Jugend des 1. FC Union Berlin begann und später in den Nachwuchs von Hertha BSC wechselte, nur zwei Partien.


Dass sich der 22-Jährige nun bei den Hanseaten zum Leistungsträger entwickelt hat, macht auch die Konkurrenz aufmerksam. So sollen nach Informationen von "liga-drei" mehrere Zweitligisten Henning ins Visier genommen haben. Namentlich werden Holstein Kiel, der FC St. Pauli und Dynamo Dresden genannt.

Dem Bericht zufolge soll Hansa Rostock bereits klar gemacht haben, den auslaufenden Vertrags Hennings gerne verlängern zu wollen. Sein Ziel sei jedoch, "so schnell wie möglich nach oben" zu kommen.

Quelle: liga-drei.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE