Bryan Lasme | 1. Bundesliga

Holt Bielefeld Bryan Lasme in die Bundesliga?

25.06.2021 - 11:28 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Bryan Lasme befindet sich anscheinend im Visier von Arminia Bielefeld. Aktuell ist der 22-jährige Franzose vertraglich an den französischen Zweitligisten FC Sochaux-Montbéliard gebunden. Allerdings nur noch ein Jahr bis 2022.


Holen die Ostwestfalen Lasme nun als Verstärkung für die kommenden Saison 2021/22 in die Bundesliga? Zunächst berichtete die Neue Westfälische am Donnerstag, dass der Rechtsaußen zum DSC wechseln könnte.

Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt bei 1,8 Millionen Euro. So tief in die Tasche müsste die Arminia jedoch für einen Wechsel in diesem Sommer wohl gar nicht greifen. Des Weiteren hieß es nämlich, dass die Bielefelder offenbar nicht einmal die Hälfte davon für das Offensivtalent bezahlen müssten.

Auch soll im Umfeld des französischen Klubs „bereits über einen baldigen Abgang Lasmes nach Deutschland spekuliert“ werden.

Nur noch letzte Details zu klären

Sky schlägt jetzt in die gleiche Kerbe. Nach Informationen des Sportsenders steht der Transfer des Rechtsfußes, der in der abgelaufenen Saison elf Scorerpunkte in 32 Ligue-2-Begegnunen markieren konnte, zum Team von Chefcoach Frank Kramer sogar bevor.

Lasme soll sich schon mit dem Bundesligisten einig sein. Zwischen den beiden Klubs müssten noch die letzten Details geklärt werden. Kommt es also bald zur offiziellen Verkündung?


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,37 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!