Bryan Mbeumo | 1. Bundesliga

Gladbach mit Interesse an Mbeumo?

13.07.2019 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Bryan Mbeumo zuletzt mit dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wurde, könnte es nun mit einem möglichen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach ernst werden. Laut der "L'Equipe" sollen die Fohlen ein Angebot über rund acht Millionen Euro beim ES Troyes AC für die Dienste des 19-Jährigen abgegeben haben, welches den Verantwortlichen zusagen würde.


Und auch der Spieler selbst soll sich konkret mit der Offerte aus dem Rheinland beschäftigen. Ursprünglich wollte sich der Offensivakteur einem Erstligisten aus Frankreich anschließen, um den nächsten Schritt zu machen. Doch die Offerten der interessierten Klubs FC Girondins Bordeaux, HSC Montpellier oder auch Racing Straßburg seien demnach mit kolportierten drei bis vier Millionen Euro zu niedrig angesetzt worden.

Für Troyes absolvierte der französische U20-Nationalspieler in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 39 Partien, in denen er elf Tore und vier Vorlagen markieren konnte. Im rechten Mittelfeld (20), aber auch als Mittelstürmer (10) und auf den beiden Außenbahnen kam Mbeumo dabei zum Einsatz.

Update:

Laut "kicker"-Informationen soll Borussia Mönchengladbach kein Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers haben.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!