Bryan Mbeumo | 1. Bundesliga

Wolfsburg und Schalke in­te­res­siert?

22.06.2019 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bryan Mbeumo soll laut "L'Equipe" das Interesse einiger Klubs geweckt haben. Aus der Bundesliga wurden Wolfsburg und Schalke genannt. Der 19 Jahre junge Offensivspieler ist aktuell noch bis 2021 an den französischen Zweitligisten ES Troyes AC gebunden.


Die Wölfe sollen ebenso wie der englische Klub FC Southampton dazu bereit sein, eine Ablösesumme zwischen sieben und acht Millionen Euro für den U20-Nationalspieler zu zahlen. Schalke habe wohl Interesse angemeldet, aber offenbar noch kein Angebot abgegeben. Sein Klub wäre demnach bereit, ihn für eine entsprechende Summe ziehen zu lassen.

Doch der Spieler selbst würde dem Bericht zufolge gerne in Frankreich bleiben. Girondins Bordeaux und Racing Straßburg zeigen aus seiner Heimat unter anderem Interesse an einer Verpflichtung.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.19

    Für eine Verpflichtung von Philipp reicht das Geld nicht, aber man ist bereit, 8 Mio. für ein Talent aus der zweiten französischen Liga zu zahlen? Auch wenn er vielversprechend sein mag, aber hat da die Verpflichtung einer sofortigen Verstärkung nicht Vorrang, auch mit Blick auf die Europa League und die Dreifachbelastung?