Bryan Zaragoza | FC Bayern München

Zaragoza hofft weiter auf Spa­nien-Rückkehr

24.07.2026 - 13:39 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Die Zukunft von Bryan Zaragoza beim FC Bayern München bleibt weiter offen. Wie BILD berichtet, zählt der 24-jährige Flügelspieler weiterhin zu den Verkaufskandidaten des Rekordmeisters.

Aktuell arbeitet Zaragoza nach einer Knieentzündung noch individuell im Leistungszentrum an seinem Comeback und steht noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz.

Ein Wechsel in seine spanische Heimat bleibt derweil das bevorzugte Szenario. Laut BILD-Informationen beobachten sowohl der RCD Espanyol Barcelona als auch der FC Sevilla die Situation des Offensivspielers. Konkrete Verhandlungen haben bislang allerdings noch nicht begonnen – unter anderem, weil Zaragozas Jahresgehalt von rund 4 Millionen Euro als Hürde gilt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14:22

    Peak Bayern Transfer

  • 13:52

    Verleiht den Bro nach Schalke oder zum HSV

    • 13:59

      Die Problematik bei ihm ist folgende:
      Er kann weder deutsch noch englisch. Eine Verständigung auf dem Platz oder mit dem Trainer, sowie den Spielern ist sehr schwer bis gar nicht möglich. Das Problem würde bei einem anderen deutschen Verein nicht verschwinden. Ich denke technisch würde er sogar ganz gut in Bayerns Flügelspiel passen, auch in das von anderen guten deutschen Vereinen.