VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

1. FC Köln

Auswärtsspiel So. 28.04.2024 | 17:30 gegen 1. FSV Mainz 05

note 40
3,79 Note
note 40
3,96 Note
VORSCHAU
3,0
boost 30%
4,3
boost 2%
3,4
boost 5%
3,4
boost 6%
3,8
boost 4%
3,7
boost 5%
3,9
boost 11%
4,3
boost 9%
3,8
boost 10%
4,7
boost 16%
4,0
boost 12%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Gestern | 24.04.2024 23:11

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

17%

1. FC Köln GEWINNT

9%

UNENTSCHIEDEN

74%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 23.04.24

    Alternative Aufstellung, Stand Dienstagnachmittag:

    Bei den Kölnern ist vieles möglich, allen voran die Alternativen könnten auch alle mehr oder weniger verschoben werden. So wäre auch eine Kombination aus Huseinbasic+Martel auf der Sechs denkbar, ein Sturm aus Tigges+Waldschmidt oder ein Bankplatz von Kainz. Da nach dem Darmstadt-Spiel einige Akteure wackeln und beim Effzeh viele Spieler verschiedene Positionen bekleiden können, ist hier außer Schwäbe und der Innenverteidigung niemand für das kommende Duell in Stein gemeißelt.

  • 23.04.24

    Stand Dienstagnachmittag:
    Der FC steht am Abgrund. Nach der blamablen Leistung gegen Schlusslicht Darmstadt (0:2) erwarten wir ein paar Startelfänderungen von Trainer Schultz. Schmitz könnte wieder auf die Rechtsverteidigerposition rücken (wie schon hintenraus gegen Darmstadt), womit Thielmann wieder offensiver spielen würde. Seine Offensivstärken konnte er zuletzt nicht ausspielen. Finkgräfe erwarten wir trotz seines schwächsten FC-Spiels in dieser Saison wieder in der Anfangsformation. Uns würde es jedoch nicht überraschen, sollte der erfahrene Heintz den Vorzug erhalten. Huseinbašić wäre eine Möglichkeit zu Martel, der gegen Darmstadt ebenfalls keinen Impact aufs Spiel hatte. Die Sturmbesetzung scheint aktuell noch total offen. Tigges könnte als neuer Mann dazukommen, womit Köln auch das Mainzer Pressing aushebeln könnte (lange Bälle). Sein Nebenmann könnte Alidou heißen, aber auch Adamyan oder Waldschmidt. Es gibt also noch einige offene Fragen zu klären.

  • 24.04.24

    Es wird der Tag kommen, an dem Tigges und Adamyan in der Startelf stehen. Die Kreisliga ist nicht bereit

  • 24.04.24

    Zesiger oder Finkgräfe für den Rest der Saison?

  • 24.04.24

    Hack oder Hübers ???

  • 24.04.24

    Tousart 👍🏼 Martel 👎🏼 als Lückenfüller?

  • 24.04.24

    Adamyan S11?

  • 24.04.24

    Waldschmidt S11?

  • 24.04.24

    Burkhardt 👍 oder Kainz 👎?

  • 23.04.24

    Adamyan 200+ gegen Mainz