VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Bayer 04 Leverkusen

Heimspiel Sa. 27.04.2024 | 18:30 gegen VfB Stuttgart

note 25
3,06 Note
note 30
3,33 Note
VORSCHAU
3,2
boost 36%
3,2
boost 4%
3,2
boost 12%
3,4
boost 4%
3,0
boost 20%
3,2
boost 8%
2,4
boost 12%
2,5
boost 13%
2,3
boost 22%
2,7
boost 38%
3,4
boost 11%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Tagen | 21.04.2024 23:35

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

63%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

28%

UNENTSCHIEDEN

9%

VfB Stuttgart GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 23.04.24

    Stand Dienstagnachmittag:
    Zur Aufstellung von Bayer Leverkusen kann man noch keine seriöse Prognose abgeben. Das Halbfinal-Spiel gegen Rom kommende Woche wird in Alonsos Planungen für das Stuttgart-Spiel bereits eine Rolle spielen. Somit ist durchaus wieder mit Rotation zu rechnen. Frimpong hatte zumindest mal im Pokalspiel gegen Stuttgart klar die Oberhand gegenüber Mittelstädt, weshalb wir aktuell eher zu ihm tendieren für diese Partie. Durch die Xhaka-Sperre stellt sich auch die Zentrale von selbst auf. Zudem sollten Grimaldo, Wirtz und Tah gesetzt sein. Womöglich wird der Rest der Aufstellung am Freitag klarer.

    • 23.04.24

      Macht es nicht Sinn, dass mit der besten 11 gespielt wird, mit der man auch gegen Rom Ran möchte? Zwischen Samstag und Donnerstag liegen noch genug Tage zur Regeneration. Gegen Eintracht würde ich wieder mit ordentlich Rotation und Schonprogramm rechnen, damit alle für das zweite Rom Spiel fit sind

    • 23.04.24

      Sehe ich genau so.

    • 23.04.24

      Könnte schon sehr gut sein

    • PrimusMi1990
      6 Fragen 11 Follower
      PrimusMi1990
      08:42

      @julius: Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, denn Alonso stellt sehr gerne Gegner bezogen auf... Den Spielstil von Rom und Stuttgart kann man nicht mal annähernd vergleichen. Rom wird vermutlich sehr tief verteidigen und nur versuchen das Spiel zu zerstören, dagegen wird Stuttgart auch mitspielen und selber den Ball haben wollen.
      Ich denke er wird gegen Stuttgart eine komplett andere Mannschaft stellen, als gegen Rom. (Natürlich bis auf die Zentrale, Tah und Grimaldo)

  • 16:56

    Musiala halten oder Wirtz holen?

  • 16:50

    Ryerson und Gregortisch
    oder
    Hofmann und Masovic

  • 16:35

    Adli oder Laimer aufstellen?

  • 16:14

    Schick oder Millot aufstellen?

  • spyder88
    3 Fragen 0 Follower
    spyder88
    16:08

    Frimpong abgeben für Amiri für die restlichen Spiele?

  • 16:02

    Boniface Gegen Pala tauschen ?

  • Luis
    5 Fragen 0 Follower
    Luis
    15:49

    Andrich oder Tabsoba restliche sainson

  • 15:28

    meine persönliche prediction:

    Dieses woe:
    Koussounou Tah Tapsoba

    gegen die Roma dann:
    Stani + TAH + hincapie

  • 15:02

    Kossounou oder Stanisic?