Borussia Dortmund
note 30
3,31 Note

Borussia Dortmund1:0SC Freiburg

SC Freiburg
note 40
4,0 Note
100% Complete
15.
Tor! 1:0
J. Sancho

Schuss
Vorlage: T. Hazard

100% Complete
100% Complete
46.
Auswechslung
M. Akanji
M. Hummels
63.
Auswechslung
E. Haaland
J. Brandt
68.
Gelbe Karte
Emre Can

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
G. Reyna
T. Hazard
100% Complete
46.
Auswechslung
Y. Keitel
J. Haberer
70.
Auswechslung
L. Höler
R. Sallai
86.
Auswechslung
Schlotterbeck
D. Heintz

Sa. 29.02.2020 | 15:30

Roman Bürki
Note
3,5

PARADEN
  • 3 0
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukasz Piszczek
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 97 13
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
46.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 55 7
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dan-Axel Zagadou
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 84 8
  • 13 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Achraf Hakimi
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 81 9
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emre Can
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 70 14
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Can Gelbe Karte1.
Axel Witsel
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 89 10
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 82 11
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Brandt
63.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 9
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thorgan Hazard
81.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 7
  • 2 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Jadon Sancho
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 60 18
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Monaten | 03.03.2020 01:38

Unser Partner unterzieht nun alle erhobenen Daten einer intensiven Kontrolle. Änderungen sind daher noch möglich.

Abpfiff
90.+5
1:0
Abpfiff
89.
1:0
Knapp vorbei!

Guerreiro kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


88.
1:0
Chance vergeben!

A. Hakimi schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für A. Hakimi! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

86.
1:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Schlotterbeck kommt für D. Heintz

81.
1:0
Taktischer Wechsel

G. Reyna kommt für T. Hazard


75.
1:0
Großchance vereitelt!

Piszczek blockt einen Schuss von Petersen

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient L. Höler per Flanke
Petersen, der mit seinem Kopfball an Piszczek scheitert

74.
1:0
Knapp vorbei!

E. Haaland kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


70.
1:0


Taktischer Wechsel

L. Höler kommt für R. Sallai

68.
1:0
Gelbe Karte

Emre Can


63.
1:0
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von auf 3-4-2-1


63.
1:0
Taktischer Wechsel

E. Haaland kommt für J. Brandt


61.
1:0
Knapp vorbei!

J. Brandt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


55.
1:0
Knapp vorbei!

A. Hakimi zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


52.
1:0
Knapp vorbei!

J. Sancho kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
1:0


Taktischer Wechsel

Y. Keitel kommt für J. Haberer

46.
1:0
Taktischer Wechsel

M. Akanji kommt für M. Hummels


25.
1:0


Knapp vorbei!

V. Grifo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

15.
1:0
Toooooor!

J. Sancho | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: T. Hazard per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

89%

Borussia Dortmund GEWINNT

2%

UNENTSCHIEDEN

9%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 02.03.20

    Serdar verkaufen und dafür Brandt und Stindl holen 👍 oder Serder halten und Stindl holen👎 oder Serdar halten und Brandt holen?

  • 02.03.20

    Brandt (L) oder Coutinho (DL)?

  • Kamil
    2 Fragen 0 Follower
    Kamil
    02.03.20

    Dortmund hat in meinen Augen seitdem Favre hier ist paar geile Transfers gemacht. Wenn Dortmund es jetzt schafft Spieler wie Sancho und so zu halten, dann denke ich könnten sie auch zu den ganz grossen Mannschaften aufsteigen. Hoffe die bleiben.

    • 02.03.20

      Und zur neuen Saison einen neuen Trainer, dann könnte man sehr viel Spass bei den Spielen haben

      #favreraus

    • 02.03.20

      @NervigesEtwas
      Hast du es dann irgendwann auch mal?

    • 02.03.20

      Da favre bis Saisonende noch Trainer sein wird, nein

      #favreraus

    • Kamil
      2 Fragen 0 Follower
      Kamil
      02.03.20

      Das Like/Dislike Verhältniss sagt alles

    • 02.03.20

      Das sagt mal garnichts. 🙈 Hier sind soviel Abstimmungen die einfach nur lächerlich sind. Aber gut, vertrau du Mal den Abstimmungen 😂

      #favreraus

    • 02.03.20

      Ach dieses kleine nervige etwas einfach nicht beachten. Ist wie mit kleinen Kindern. Die plärren auch immer laut rum wenn sie Aufmerksamkeit wollen.
      Und wenn man es trotzdem nicht schafft diese sinnfreien kommentare auszublenden gibt es immer noch die Möglichkeit solche User zu ignorieren

    • 02.03.20

      Mich würde mal interessieren welche Kandidaten die zur Verfügung stehen besser sein sollen als favre

    • 02.03.20

      Oh da weiß man nicht was man schreiben soll und dann kommt die kleine Kindmasche. Wie süß


      Welche Trainer? Müssen wir bis Sommer warten um zu sehen welche auf dem Markt sind

      #favreraus

    • 03.03.20

      Naja wenn du wenigstens ein paar anständige argumente liefern würdest anstatt dieser reißerischen anti-favre Kommentare. Dann könnte man ja zumindest mal in Erwähnung ziehen eine halbwegs anständige Diskussion darüber mit dir zu führen. So kommt das alles einfach nur kindisch rüber. Wie ein Kind das einen lolly wollte, ihn nicht bekommen hat und jetzt als "Bestrafung" alle anschmollt und beleidigt ist und das auf jeden Fall allen unter die Nase reiben muss.
      Von daher fand ich die kindmasche eig ganz passend.
      Aber tob dich hier ruhig aus ligainsider ist ja eine Spielwiese für klein und groß.

    • 03.03.20

      Warum ich gegen favre bin?
      Favre hat mehrmals viel zu spät, auf höchsten Druck erst Änderungen gemacht, die jeder Möchtegern-Fan, Reporter und was sonst noch für "Experten" vor ihm schon Wochen und Monate vorher forderten. Die Umstellung vom 4231 weg kam zu spät, hat etliche Punkte gekostet. Jeder hats vorher gewusst. Bei Standards von Manndeckung auf Raumdeckung umstellen hat auch viel zu lang gedauert und hat Punkte gekostet. Akanji spielt Monate lange richtigen Mist zurecht. Jeder sieht es, Favre braucht wieder erst etliche Punktverluste zuviel, bis er reagiert. Einen Reus trotz anhaltend schwacher Form immer weiter durchspielen lassen und ihm keine Pause gönnen. Jeder halbwegs vernünftig Denkende fordert es.
      Das ablehnen eines wahres Mittelstürmers, da die Optionen ausseeichend sind.
      Alles Punkte warum ich favre nicht als Trainer haben will.

      Ich lobe ihn dafür, wenn er sofort reagiert, wenn er mal vor massiver Kritik und vielen verlorenen Punkten was macht und feiern würde ich ihn, wenn er es mal schafft, eine positive Änderungen vorzunehmen, wo er was sieht vor den Laien vor den Fernsehern. Macht er halt nicht, es müssen erst Laien kommen und ihn fast dazu zwingen.

      Hatte ich aber schonmal alles aufgeführt. War aber anscheinend vor deiner zeit

      #favreraus

      Jetzt du

    • 03.03.20

      Gebe dir in einigen Punkten teilweise recht. Die Umstellung auf Dreierkette hätte man früher vornehmen sollen. Dabei muss man aber auch bedenken dass der BVB sowohl letzte Saison als auch zu Beginn dieser Saison auch mit der 4er-Kette tollen Fußball gespielt hat. Das gilt genauso für den klassischen Mittelstürmer. Auch mit einem mitspielenden Stürmer wie Paco und teilweise Götze wurde toller und auch erfolgreicher Fußball gespielt. Dass man dann nicht nach ein paar schlechten Spielen gleich sein komplettes Spielsystem über den Haufen wirft finde ich absolut verständlich.
      Auch in der Personalie Akanji gebe ich dir zum Teil recht. Da hätte man vlt früher einen Wechsel vornehmen können. Aber einem Spieler der die letzten 1,5 Jahre gute Leistungen gebracht hat muss auch mal eine etwas schwächere Phase vergönnt sein ohne direkt auf der Bank zu landen. Dazu kommt noch, dass die Alternative Piszczek auch nicht mehr der jüngste ist und oft mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen hatte.
      Und zum Rest deines Kommentars muss man nicht viel sagen. Favre ist seit über einem Jahrzehnt im taktischen Bereich ein Trainer auf Topniveau das hat er schon in verschiedene Vereinen bewiesen. Der weiß schon was er macht. Klar hat er Fehler gemacht und vlt gibt es für den BVB auch einen besseren Trainer dass mag sein kann aber auch keiner wissen. Aber in meinen Augen ist deine Sichtweise extrem negativ vorbehaftet und vor allen Dingen auch sehr eindimensional.
      Die ganzen positiven Dinge unter Favre lässt du bewusst aus? Die Weiterentwicklung von jungen Spielern wie Zagadou, Hakimi, Sancho, Brandt oder Reyna? Auch dass ein Haaland direkt so toll integriert ist, ist keine Selbstverständlichkeit. Er hat den BVB jetzt 2 Jahre in Folge aus extrem schweren Gruppen in die K.O.-Phase der CL geführt hat letztes Jahr fast bis zum letzten Spieltag um den Titel gespielt und ist auch dieses Jahr noch in Reichweite zu Platz 1.
      Man muss den Fußball, den Favre spielen lässt nicht unbedingt mögen aber ihn hier mit einem Laien gleichzusetzen spricht eher dir jegliche Fußballkompetenz ab. Nur die negativen Sachen raus zu picken ist natürlich immer einfach während die positiven Sachen als Selbstverständlichkeit abgetan werden.

  • 02.03.20

    Sabitzer oder Haaland?

  • 02.03.20

    Habe piszczek, Haaland, Witsel, Bensebaini und plea. Alle aufstellen(l) oder eine der alternativen ( Haidara torunarigha und pröger) (dl)?

  • 02.03.20

    Brandt 🖒 oder Harit🖓 für den Rest der Saison?

  • 02.03.20

    Zagadou gegen Gladbach oder Kainz gegen Paderborn?

  • 02.03.20

    horn oder bürki? mit bedacht auf den Preis

  • 03.03.20

    Brandt 👍🏼 Oder Goretzka👎

  • 03.03.20

    dieses wochenende wen spielen lassen?
    Brandt oder Sabitzer