Topelf 2021/22

Borussia Dortmund

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 05.09.2021 22:46

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

30%

Borussia Dortmund GEWINNT

20%

UNENTSCHIEDEN

50%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 31.07.21

    Ist Malen mehr 👍🏻oder weniger👎🏻 als 32 Mio wert ?

  • 28.07.21

    Würdet ihr Sabitzer und Borré verkloppen um Haaland zu holen?

  • 27.07.21

    Haaland für 60 Mio (l) oder Silva für 50 Mio (dl)?

  • 24.07.21

    Würde Donyell Malen spielen, falls er kommt?

  • 01.06.21

    Tobias Raschl und Ansgar Knauff haben die U23 vom BVB ganz schön gerockt.
    Die beiden werden mit Sicherheit in der kommenden Saison eine gute Rolle bei den Profis spielen.

  • 31.05.21

    Hallo Manager

    Wir starten dir Liga neu direkt nach dem EM Finale am Montag 12.07.21 um 12.00.

    200Mio Variante bei 18-Mann Kader.

    Da einige unsere Liga verlassen haben wegen mangelnder Aktivität, gibt es noch Plätze zu vergeben. Voraussetzung: Ein unglaublicher Wille die Liga zu gewinnen und die ganze Saison durchzuziehen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Bei interesse könnt ihr gerne beitreten, euch werden Paar Fragen gestellt und wenn alles past seid ihr dabei.

    Liga: Saison21/22⚽start12.07.21
    Admin: Stéfanos

    Wünsche euch eine Kickbasefreie erträgliche Zeit
    ✌🏽

  • 30.05.21

    Denkt ihr Witsel spielt eine Rolle kommende Saison?

  • 01.08.21

    Mit Brandt den Gamble eingehen? Hat in den Testspielen immer das Vertrauen bekommen und Rose scheint ihn echt wieder fördern zu wollen. Zusätzlich bekommt er einfach sehr sicher viele Einsatzminuten egal ob S11 oder nicht; ein Fakt der mich echt ein wenig dazu verleitet ihn Tatsächlich als Option für meine Mannschaft zu sehen. Was sagt ihr?

    • 01.08.21

      Seh ich ganz genau so, Sebi! Und wenn er zu alter Stärke fände, wäre er mit seinen 15 Mio Marktwert ein mega Schnapper. Ich riskier es!

    • 01.08.21

      Wird auf Sicht nicht S11 sein, dafür ist die Konkurrenz mit Reyna, Bellingham, Reus, Dahoud und Can zu stark. Als Einwechselspieler wird er immer Minuten sammeln, das stimmt.

    • 01.08.21

      Das Argument versteh ich nicht bzw. nie @sonder09. Wenn er seine Form (und man weiß was er kann) wiedererlangt muss er sich vor den von dir Genannten nicht verstecken. Es geht ja eben prinzipiell um eine Leistungssteigerung bei ihm und wenn die gegeben ist, ist er einfach S11 Kandidat. Rose scheint das ja auch zu begrüßen nach den ganzen News um ihn und jetzt eben den Testspielen. Ich möchte ja nicht den Brandt vom letzten Jahr nur mit mehr Spielzeit...

    • 01.08.21

      Brandt hat Schwächen im Spiel gegen den Ball, auch wenn er wieder in Form ist. Das ist für Rose aber ein sehr wichtiges Attribut. Bellingham oder auch Can und Dahoud sind da einfach eine andere Liga und auch Reyna hat mir da in den Testspielen besser gefallen. Daher wird Brandt in den Top-Spielen nicht in der S11 stehen, eher Mal gegen Teams aus dem unteren Drittel. In den Testspielen jetzt hat er nur auf der 8 gespielt, weil andere noch nicht da waren. Er wird denke ich der Backup für Reus werden, wenn der sich verletzt oder ne Pause braucht.

    • 01.08.21

      Unter Terzic hat er sich im Gegenpressing verbessert, besonders das Spiel gegen Leipzig (Ball erkämpft Doppelpass mit meine Dahoud (?) Und dann der tödliche Pass auf Jadon war überragend). Den Gamble für unter 20 Mio würde ich eingehen, zur Not nach 2 Spielen verkaufen

    • 01.08.21

      Er war aber auch unter Terzic nicht in der S11 ;) kann man aber natürlich trotzdem machen, hat auch gute Chancen in Pokal zu starten und dann in der darauffolgenden Woche noch zu steigen.

  • 01.08.21

    An alle BVB-Fans aus der Region Münster und Umgebung!

    Wir suchen noch ein paar Manager für eine neue Kickbase-Liga. Start am Di. 03.08., ohne Team mit 200 Mio. Budget.

    Bei Interesse steht einer Telegramm/Whatsapp-Gruppe später auch nichts im Wege.

    Aber nur Manager, die das Ding auch bis zum Ende ernsthaft und mit Bock durchziehen. Das kann bei genug Interesse auch eine Liga für die nächsten Jahre werden.
    Liganame: #The Special One Ms

    Forza BVB! Die Saison wird spannend! ;-)

  • 01.08.21

    Haaland oder Silva?