Letzte Aktualisierung: Vor 25 Tagen | 03.06.2026 14:21
Letzte Aktualisierung: Vor 25 Tagen | 03.06.2026 14:21
Mane könnte ruhig mal als Option rein. Vor allem auch weil Schlotti erst Mal acht Wochen raus ist.
Denkt ihr Bellingham kann sich im MF etablieren diese Saison ?
Gadou macht sicher 150 Pkt pro Spiel, hat er doch in 19 Spielen in der um einiges stärkeren öst. BL immerhin 0 Tore und 0 Scorerpunkte erzielt. Das ist die ultimative Verstärkung für den BVB und der Königstransfer, so werden wir (bin BVB Fan) locker Meister ☹
oh nein unser neuer 19 jährige IV macht keine 45 Scorer pro Saison...
Silva als 3. Alternative als Sturmer, nach einem eventuellen Neuzugang finde ich zu hart! Ich glaube schon er wird seine Möglichkeit bekommen, entweder als 10er oder als 9er falls Guirassy geht.
Hyped auf Lerma ?
Was ist mit El Mala? Ist da was dran am Gerücht ... und macht eine Verpflichtung überhaupt Sinn?
Mir fehlt die Fantasie, wie sie den seriös finanzieren wollen. 🤷
Mane n gamble wert ?
Nächste Saison Ache oder Beier ?
Ramaj halten wegen möglichem Wechsel innerhalb der BuLi?
Paderborn wär der einzige Abnehmer. Direkt zum nächsten Schützenfest der Liga
Gadou oder svensson für die kommende saison?