VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Borussia Mönchengladbach

Heimspiel Sa. 22.01.2022 | 15:30 gegen 1. FC Union Berlin

note 40
3,80 Note
note 40
3,77 Note
VORSCHAU
3,1
boost -4%
3,6
boost 5%
4,0
boost 4%
3,9
3,8
boost 3%
3,9
Angeschlagen
boost 3%
3,7
boost 1%
3,9
boost 6%
3,9
boost -1%
3,7
boost 1%
3,8
boost 1%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Heute | 20.01.2022 03:19

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

54%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

24%

UNENTSCHIEDEN

22%

1. FC Union Berlin GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 19.01.22

    Gladbach hat sehr viel Qualität in der Mannschaft. Es kann kein Zufall sein 2 x gegen die Bayern zu gewinnen und 1 x Unentschieden von 3 Spielen in dieser Saison.
    Embolo sollte Stürmer Nr.1 sein, danach würde ich auf Thuram setzen. Plea fällt am meisten von den Dreien ab.

    Neuhaus ist auch ein klares downgrade zu Hofmann, daher muss Hofmann so schnell wie es geht zurück in die Mannschaft.

    Lainer ist der einzige AV, der zurzeit funktioniert. Bensebaini wird auch dringend gebraucht, ansonsten würde ich auf Netz statt Scally setzen, von Ihm kommt auch zu wenig.

    Elvedi scheint sich gefangen zu haben. Friedrich in den ersten beiden Spielen sieht auch net gut aus, trotzdem sollte man Ihm etwas Vertrauen schenken. Dreierkette mit Ginter, Elvedi und Friedrich wäre Top.

    Kone muss noch tick effektiver und noch schneller im Kopf werden, dann wäre er jetzt ein Bombenspieler, sollte im Zentralenmittelfeld gesetzt sein.

    Wenn Stindl sein Form wieder findet wird Gladbach einstelligen Tabellenplatz in der Liga am Ende der Saison haben.

    • 19.01.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.01.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.01.22

      Die 5 der 6 besten Spieler im Kader sind das Problem und das strahlt derbe auf alles aus

      Hinter und zakaria sind bald weg

      Plea und thuram denken beide sie spielen irgendwann bei real und erst dann sprinten sie wieder

      Hofmann ist das 3. mal verletzt

      Der 6. ist bensebaini der auch manchmal ausfällt

      Allen anderen finde ich kann man kaum einen Vorwurf machen , wie sollen die liefern wenn die leader nicht kämpfen

      Richtig frech finde ich dass du mit Neubaus beginnst, der wurde am Anfang der Saison rasiert und spielt jettt wirklich ganz solide in diesem Haufen Scheisse

    • 01:27

      An sich hast du recht, allerdings kannst du einem Hofmann keinen Vorwurf machen, das er sich verletzt 😂

  • 02:22

    Scally S11 am Wochenende? Konnte das Spiel nicht sehen

  • 01:44

    Stindel und neuhaus oder Stindel und okugawa für diesen Spieltag

  • 01:25

    Trotz der Leistung des Teams Hofmann overpay?

  • 01:23

    Ginter Stamm nach dem Wechseltheater?

  • 01:02

    Scally 💯 Stamm?

  • 19.01.22

    Hannover oder Gladbach?

  • 19.01.22

    Bell oder Friedrich?

  • 19.01.22

    Gegen Union bitte mit sommer-Friedrich-Ginter-Elvedi-Lainer-Zakaria-Kone-Hofmann-Stindl-Embolo-Herrmann

  • 19.01.22

    Zakaria oder Hazard aufstellen am WE?