Topelf 2016/17

Borussia Mönchengladbach

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 7 Jahren | 27.08.2016 00:47

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 01.08.16

    Seht ihr Thorgan Hazard gesetzt? Ja (like) nein (dislike)

    • 01.08.16

      Ja gerade gegen schwächere Gegner die tief stehen wird Hazard spielen, da er kombinationssicherer ist. Hahn wird gegen Teams spielen die uns tief in die eigene Hälfte drücken um mit seinem Pace zu kontern.

    • 07.08.16

      Ich sehe Hazard auch eher in der Mitte, da sind aber Stindl und Raffael gesetzt. Schwierig Ihn in der S11 einzubauen ohne die anderen beiden rauszunehmen.

  • 01.08.16

    Aufgepasst auf Hofmann. Wer die News über ihn verfolgt und die bisherigen Testspiele analysiert, wird erkennen, dass Schubert einen Platz für ihn gefunden hat ;-)

    • 01.08.16

      Schubert hat ihn in den Testspielen auf diversen neuen Positionen ausprobiert, aber das deutet eher darauf hin, dass auf den Flügeln, wo er eigentlich zu Hause ist, die Konkurrenz zu stark ist und er seinen Platz noch sucht.

  • 25.07.16

    Denke, dass es in der Abwehr genau die 3 sein werden, die hier (aktuell) gezeigt werden: Jantschke, Christensen, Verstergaard. Wenn es eine 4er-Kette braucht, kommt entweder Elvedi oder Dominguez dazu. Aber an den 3en führt erstmal kein Weg vorbei.

    • 25.07.16

      Sehe ich auch so. Christensen und Vesterggard sind in der 3er-Kette gesetzt, Elvedi, Dominguez (Rücken) und Korb müssen sich wohl hinter Jantschke anstellen, der mMn auch der neue Captain wird.

    • 25.07.16

      Ich finde es krass wie viele von vestergaard überzeugt sind, er bei kicker aber nie wirklich gute punkte machen konnte :D seht ihr vesterggard oder christensen stärker ?

  • 08.06.16

    Kramer darf man wohl Stand jetzt sicher in der S11 erwarten oder? Und noch ganz kurzes Off-Topic. Eure geschätze Meinung aus Manager-Sicht ist gefragt. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, Baumgartlinger(B04) oder Kramer(BMG). Wen würdet ihr verpflichten/aufstellen? Sorry für Off-Topic, hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.

    • 08.06.16

      Kramer, ganz klar! Baumi wird es super schwer haben in Leverkusen, da mit Aranguiz und Bender zwei extrem starke 6er vorhanden sind. Zudem haben in der vergangenen Saison auch der eine oder andere Jungspund gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen sein kann. Baumi wird definitiv seine Zeiten bekommen, aber sehe da Kramer in der wesentlich komfortableren Lage - so ohne Konkurrenz!

    • 08.06.16

      Erst einmal: Danke für die schnelle Antwort und den Rat. Und zweitens: Habe ich mir so ähnlich tatsächlich auch schon irgendwie gedacht. Und du hast Recht, die jungen Nachwuchsspieler haben auch zweifelsohne Talent. Die hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Du hast mich in meiner Meinung damit noch bestärkt ;-)

  • 14.08.16

    Weiß jmd wieso Sow gestern bereits nach 20 min wieder ausgewechselt wurde? Hab das Spiel leider nicht gesehen.
    Danke vorab.

  • 12.08.16

    ich tippe klar auf Hahn...

  • 12.08.16

    Wen seht ihr am ersten Spieltag in der S11 Hahn oder Hazard? (Like/Dislike)
    Oder meint ihr beide bzw keiner wird S11 spielen?

  • 10.08.16

    Seht ihr jantschke gesetzt? Also auch in einer möglichen viererkette? Oder nur als Backup für christensen und Vestergaard? Wenn eine Dreier bzw. Fünferkette gespielt wird sehe ich ihn als gesetzt Aber wie wahrscheinlich ist eine Dreier bzw. Fünferkette?

    • 10.08.16

      Falls Windows bitte Strg + F: "Jantschke" = 25+ Übereinstimmungen. Hier wurde ja nun wirklich viel und auch erst kürzlich über Jantschke diskutiert, auch über die 3er Kette und auch die Frage "seht ihr Jantschke in der S11" wurde so vor wenigen Tagen gestellt

  • 10.08.16

    Seht ihr Hahn vor Hazard ?

  • 10.08.16

    Johnson Stammplatz? (Daumen rauf ja, runter nein)

    falls jemand nein sagt, wäre ich über den Grund hier dankbar, vielen Dank, lg